Ihre Aufgaben: Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen Betreuung und Beratung unserer Kunden im In- und Ausland Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Gute Kenntnisse in einem ERP-System Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative Unser Angebot: Gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit, Teil eines engagierten und innovativen Teams zu werden Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit langfristiger Perspektive Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln können Leistungsgerechte Vergütung, die Ihr Engagement und Ihre Qualifikation anerkennt Kontakt BWT Pool Products GmbH Yvonne Brenner Rödgener Straße 8-9 06780 Zörbig Wir freuen uns über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs sowie Ihrer (Arbeits-) Zeugnisse. Ein zusätzliches Anschreiben ist nicht erforderlich. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt im pdf-Format über unsere Karriereseite zu und teilen Sie uns hierbei Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass wir keine zip-Dateien oder Anhänge aus externen Seiten herunterladen. Bewerbungen per Post werden nicht zurückgesendet.