Als (Sachbearbeiter) m/w/d sind Sie bei unserem Auftraggeber zuständig für die Aktenverwaltung. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Sie werden in Vollzeit eingesetzt und arbeiten im 2-Schicht System. Arbeitsort: Berlin Hellersdorf Vergütung: 2000,00 € Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Aufgaben: Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter Erstellen von Schriftstücken Schriftliche Kundenbetreuung Anforderungen als Bürokraft (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freundliches Wesen sowie Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse in der Büromaterialverwaltung Referenznummer: 12016-10002876282-S Wir suchen aktuell Sie als Personalsachbearbeiter/in für den Bezirke Kreuzberg, Reinickendorf und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1