Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für Online-Stellenanzeigen
VeriTreff GmbH ist seit über 20 Jahren eine der Top-10-Agenturen für Online-Personalsuche in Deutschland. Eigenständiges Erfassen und Einpflegen von Stellenanzeigen in Online-Portale und interne Systeme
✓ Koordination und Nachverfolgung der Veröffentlichungen (z. B. auf Indeed, LinkedIn, Jobbörsen)
✓ Unterstützung im Tagesgeschäft, z. B. bei Rückfragen von Kunden oder internen Abteilungen
✓ Dokumentation und Pflege relevanter Vorgänge und Aufträge
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
✓ Erste Berufserfahrung im Büro-/Verwaltungsumfeld oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
✓ Hohe Sorgfalt und Genauigkeit beim Umgang mit Formularen und Online-Systemen
✓ Sicherer Umgang mit dem PC, idealerweise mit webbasierten Anwendungen oder Datenmasken
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem, festem Gehalt
✓ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
✓ Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
✓ Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
✓ Nervennahrung: Müsli, Obst, Wasser und Kaffee - so viel Du magst
✓ Spaß in den Pausen: Tischkicker und Spielautomat warten auf Dich