Das erwartet Dich bei uns
1. Du übernimmst die technische und kaufmännische Objektbetreuung
2. Du führst und koordinierst unser engagiertes Technik-Team vor Ort
3. Du erstellst Einsatzpläne und planst den effizienten Einsatz von Ressourcen
4. Du stellst die Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften sicher – insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit, Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
5. Du legst interne Prozesse und Richtlinien fest, optimierst und setzt sie konsequent um
6. Du koordinierst und kontrollierst die gesamten Betriebsabläufe im Objekt, inklusive Betreiberverantwortung, Compliance und Datenschutz
7. Du verantwortest die Projektdokumentation und das Reporting – z. B. Monats-, Quartals- und Jahresberichte
8. Du steuerst Reparatur- und Umbaumaßnahmen und übernimmst die begleitende Qualitätssicherung
9. Du nimmst an Jour fixes mit dem Auftraggeber teil und gestaltest die Zusammenarbeit aktiv mit
10. Du entwickelst Instandhaltungsstrategien und -budgets und setzt diese um
11. Du bist Ansprechpartner:in für Auftraggeber und Behörden
12. Du setzt die vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA) professionell um
Das bieten wir Dir
13. Ein jährliches Gehalt zwischen 55.000 € und 60.000 €
14. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
15. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
16. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
17. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
Das bringst Du mit
18. Du bringst idealerweise einen akademischen Abschluss als Dipl.-Ing., Master oder Bachelor mit – bevorzugt in Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich
19. Alternativ verfügst du über mehrjährige relevante Berufserfahrung sowie ausgeprägte technische und organisatorische Kompetenz
20. Du hast umfassende Kenntnisse im Gebäudemanagement
21. Du trittst verbindlich und serviceorientiert auf
22. Du gehst souverän mit Kund:innen und Partnerunternehmen um
23. Du hast erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden gesammelt
24. Du beherrschst die gängigen IT-Programme, insbesondere MS Office und idealerweise auch ein CAFM-System
25. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
26. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift