Ihre Aufgaben
1. Verantwortungsvolle Bauüberwachung spannender elektrotechnischer Projekte im Raum Mainz - ohne Reisetätigkeit mit Übernachtung
2. Planung, Koordination und Überwachung der Baustellenaktivitäten
3. Schnittstelle zwischen internen Teams, Fremdfirmen und Netzbetreibern
4. Dokumentation, Qualitätskontrolle und Abnahme der Bauleistungen
5. Nutzung eines Poolfahrzeugs für Ihre Tageseinsätze
Ihre Qualifikationen
6. Meister- oder Technikerabschluss in der Elektrotechnik
7. Wünschenswert: vorhandene Schaltberechtigung (alternativ Bereitschaft zur Qualifizierung)
8. Berufserfahrung in der Bauüberwachung, idealerweise bei Stadtwerken oder Netzbetreibern
9. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke
10. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.