Stellenbeschreibung
Einleitung Sellmore ist ein familiär geführtes Beratungsunternehmen für CRM-Lösungen mit Hauptsitz in Dresden und weiteren Standorten in Deutschland. Seit 2011 unterstützen wir mit 38 Teamplayern namhafte Kunden wie Siemens, Bora oder FotoFinder in der D-A-CH-Region. Wir sind herstellerunabhängig und betreuen CRM-Projekte rund um Salesforce, CAS genesisWorld, CAS Merlin, Sage CRM, Zoho CRM, Microsoft Dynamics 365 Sales und Smart WE – von der Beratung über die Einführung bis zur Integration. Für unsere laufenden CRM-Projekte bei Bestandskunden suchen wir ein bis zwei neue Teamkollegen, die Lust haben, unsere Kunden weiter zu betreuen und deren Projekte weiter zu entwickeln. Du hast schon erste Berufserfahrung gesammelt oder bist bereits ein erfahrener Account oder Key Account Manager? Du suchst eine langfristige Perspektive in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und wo Du wirklich etwas bewegen kannst? Dann bist Du bei Sellmore genau richtig! Aufgaben Was genau sind Deine Aufgaben? Nach sorgfältiger fachlicher Einarbeitung in unsere CRM-Lösungen und internen Prozesse sowie die Integration ins Team bekommst Du Stück für Stück CRM-Projekte und die zugehörigen Kunden übertragen und betreust diese eigenverantwortlich und langfristig. Du wirst und bist erster Ansprechpartner für Deine Kunden und hast dabei sehr viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei stehen Dir unsere Teamkollegen persönlich wie fachlich jederzeit mit Rat und Tat unterstützend zur Seite, damit Du nicht ins Schlingern kommst und unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Dein Tagesgeschäft besteht daraus, mit Kunden über intelligente und moderne Anpassungen bzw. Erweiterungen ihres CRM-Systems zu sprechen, Anforderungen zu spezifizieren, in einem Lastenheft zu dokumentieren und mit dem internen Fachteam abzustimmen. Die technische Umsetzung vereinbarter Änderungen und Verbesserungen übernimmt das Team der Software-Entwicklung, Deine Aufgabe ist der Dialog und die Abstimmung mit unseren Kunden und die Weiterentwicklung der CRM-Projekte. Dazu telefonierst Du regelmäßigen mit Deinen Kunden, nach Bedarf führst Du auch Video-Konferenzen durch und wenn es Sinn macht, vereinbarst Du mit Deinen Ansprechpartnern Vor-Ort-Termine, entweder zur Abstimung, für einen Workshop, eine Schulung oder zur persönlichen Kontaktpflege. Qualifikation Was Du mitbringen solltest mind. 1–2 Jahre Berufserfahrung nach abgeschlossenem Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, o. ä.) – auch Quereinsteiger mit Drive sind willkommen erste Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der Beratung, Einführung bzw. kundenspezifischen Weiterentwicklung von Software-Lösungen Verständnis für Vertriebsprozesse oder eigene Erfahrungen im Vertrieb Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Kundenorientierung Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft in reduziertem Umfang Deutsch fließend in Wort und Schrift Benefits Was Dich bei uns erwartet Kleines, starkes Team: 11 Kolleg:innen im Account-Management, die zusammenhalten und sich gegenseitig supporten. Schnelles Ankommen & persönliches Wachstum: Ein erfahrener Mentor begleitet Dich in der Einarbeitung – damit Du Dich schnell zurechtfindest und weiterentwickeln kannst. Vielfältige Projekte & Kundenkontakt: Du betreust eigene Kunden und CRM-Projekte, entwickelst individuelle Lösungen und bist zentrale Schnittstelle zum Entwicklerteam. Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum: Von Anfang an übernimmst Du Verantwortung – Deine Ideen sind gefragt! Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten ist bei uns Standard: Remote, Home Office, vor Ort beim Kunden oder im Office – Du gestaltest Deinen Arbeitsalltag selbst. Attraktive Benefits: Jahresgehalt: 55.000 - 80.000 Euro (je nach Erfahrung & Qualifikation) BahnCard 50 (1. Klasse) Dienstwagen nach Absprache (auch zur privaten Nutzung) Firmenkreditkarte Übernahme von Spesen & Übernachtungen Flugreisen nach Bedarf lockere Firmen-Events Noch ein paar Worte zum Schluss Warum Du zu uns passt Du suchst ein Umfeld, in dem Teamgeist, Professionalität und Spaß an der Arbeit keine Widersprüche sind? Du willst gestalten, nicht nur verwalten? Du willst nicht untergehen im Konzern, sondern wirklich sichtbar und wirksam sein? Dann ist Sellmore der richtige Ort für Dich! Jetzt bewerben – direkt und unkompliziert Nimm Kontakt zu uns auf, wir melden uns innerhalb kurzer Zeit mit einem Feedback bei Dir zurück! Dein Ansprechpartner ist: Anthony Steffan 0177 77 44 100 WAXTUM500 GmbH ist HR-Kooperations- und Vertrags-Partner für Personal- und Bewerbermanagement der Sellmore GmbH. Hinweis: Wir verwenden aus Gründen der besseren Lesbarkeit in unseren Stellenanzeigen die männliche Form (generisches Maskulinum), z. B. "Kollege". Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei. Wir sind offen für Bewerbungen aller Geschlechter und behandeln diese gleich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!