Bewerbung: Sachbearbeiter/in für das Bestandsmanagement
Die GEWOBA Nord ist eine Genossenschaft mit über 75 Jahren Erfahrung im Bereich des Wohnungsbaus. Wir bieten unseren Mitgliedern sicheres und gutes Wohnen an.
Als Teil unseres Teams werden Sie einen wichtigen Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum und zur Weiterentwicklung unserer Immobilien leisten.
* Aufgaben:
* Fachkundige Kundenberatung und Ergebnisorientierte Verwaltung des eigenen Immobilienbestandes
* Selbstständige Abwicklung von Schadensmeldungen sowie Schönheitsreparaturen und Handwerkerkoordination
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Technische Abwicklung von Mieterwechseln
* Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, der Durchführung von Vergabeverfahren und deren Abwicklung
* Technische Dokumentation
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder -kauffrau mit technischer Affinität oder Techniker-Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in Vermietung/Mieterbetreuung oder im Bereich der Instandhaltung
* Gute Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Richtlinien
* Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware
* Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte analytische Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
Vorteile:
* Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis (37 h/Woche), nach Absprache auch Teilzeit
* Dienstort Niebüll und Möglichkeit des mobilen Arbeitens an unseren Standorten in Schleswig-Holstein
* Jährliche Sonderzahlungen und regelmäßige Tariferhöhungen
* Flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* 30 Tage Urlaub und Feiertage
* Betriebliche Altersvorsorge und VWL-Arbeitgeberanteil
* Kostenlose Aufladung Ihres privaten Elektroautos
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!