Ga-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Wir sind ein Unternehmen mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland.Verantwortungsbereich:Vertragsgerechte Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich ProjektleitungProjektierung und Technische/kaufmännische Abwicklung von Projekten ab 1 Mio.€Überwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der Mechanik, RohrleitungsbauEigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenQualitätskontrolle und DokumentationVoraussetzungen:Ingenieur oder vergleichbarer AbschlussAusbildung im Bereich Anlagenmechanik SHK mit Weiterbildung zum Techniker oder MeisterKenntnisse und Erfahrung in der Erstellung und Kalkulation von WartungsverträgenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinDurchsetzungsvermögen, strukturierte ArbeitsweiseBenefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment