Schuh- & Fuss-Forum
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
Sie übernehmen die administrative Betreuung des Orthopädieschuhtechnik- und Orthopädietechnik-Bereiches. Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen:
* die Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen
* die Verwaltung der eingehenden und noch ausständigen Kostenvoranschläge
* das Einholen von fehlenden Patientenrezepten (Kontakt zu den Kunden/Patienten) sowie deren Verwaltung
* die Terminierung von Schuh-Abholungen mit den Kunden
* die Bestellung von fachspezifischen Materialien für die Orthopädieschuhtechniker
* die Abrechnung der Heilmittelverordnungen
* die Vereinbarung von Behandlungsterminen
* Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Kunden-Telefonate
* Unterstützung in der Buchhaltung
Was bringen Sie mit?
* eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder im Orthopädiehandwerk/Sanitätsfachhandel oder als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen
* bestenfalls Erfahrung in der Erstellung von Kostenvoranschlägen in der Orthopädieschuh- und Orthopädietechnik
* ein Auftreten, das von einer hohen Dienstleistungs- und Serviceorientierung geprägt ist
Was bieten wir Ihnen?
* einen modern gestalteten Arbeitsplatz
* Parkmöglichkeiten direkt vor dem Bürogebäude
* eine faire und leistungsorientierte Vergütung
* zusätzliche Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensprämien und Fahrtkostenzuschüsse
* fachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten