Wir suchen einen technischen Mitarbeiter im Innendienst, der sich auf die Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Téléfonischer Kundenunterstützung
* Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden
* Unterstützung der Handelsvertreter bei technischen Fragen
* Kontrolle und Freigabe von Rechnungen unserer Servicepartner
* Ersatzteilwesen (Urlaubsvertretung Ersatzteilversand)
* Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks
Anforderungen:
* Technische Ausbildung mit kaufmännischer Qualifikation oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis
* Lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Servicepartnern
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer professioneller Auftritt
* Schöne Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
* Bereitschaft, nach Bedarf auch an Messen teilzunehmen
Vorteile:
Ihre Bewerbung:
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Angabe der Referenznummer ein. Wir freuen uns auf Ihre Antwort!