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Category sales manager

Egelsbach
Dr. Beckmann Group
Sales Manager
Inserat online seit: 17 August
Beschreibung

Wer wir sind Unsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir - ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Deine Mission Als Category Sales Manager DACH bist du verantwortlich für den strategischen Ausbau der Marke Dr. Du arbeitest eng mit dem Key Account Management, dem Marketing und unseren internationalen Teams zusammen, um Distributionspotenziale zu identifizieren, Verkaufsförderungsmaßnahmen zu steuern und kanalindividuelle Vermarktungskonzepte zu realisieren. Beckmann Portfolios in der DACH-Region Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur Identifikation und Erschließung neuer Potenziale Entwicklung und Umsetzung von Category Management Projekten sowie Präsentation beim Handel Steuerung von Verkaufsaktionen über alle relevanten Kanäle, Kunden und Regionen hinweg Planung und Umsetzung von abverkaufsfördernden Maßnahmen, Platzierungskonzepten und Produktneueinführungen Erstellung und Interpretation von Markt-, Wettbewerbs- und Shopper-Analysen Förderung des Wissenstransfers und cross-funktionaler Zusammenarbeit zwischen Sales, Marketing, Demand & Supply Zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing für die DACH-Region Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management, Category Management oder Trade Marketing - idealerweise im FMCG-Umfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der Handelslandschaft in der DACH-Region Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen, SAP und MS Office Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds. Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr. Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf). Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen. Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.

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