StrongÜber uns /strong pDie Gemeinde Grömitz - das Ostseebad an der Sonnenseite -, zentral gelegen an der Lübecker Bucht zwischen Lübeck und der Sonneninsel Fehmarn, erledigt im Rahmen einer Verwaltungsgemeinschaft mit den Gemeinden Dahme, Grube und Kellenhusen sämtliche in einer Kommunalverwaltung anfallenden Aufgaben für die ca. 11.000 Einwohner*innen. /ppstrongGesucht wird eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zur Ergänzung des Teams. /strong /p strongDie Aufgabenschwerpunkte /strong ulliAssistenz- und Sekretariatsaufgaben im Vorzimmer des Bürgermeisters und der Büroleitung in einem Zwei-Personen-Team /liliVor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen, Terminen und sonstigen Veranstaltungen /liliBetreuung des Ratsinformationssystems ALLRIS /liliMitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Homepagepflege /liliBearbeitung von Ehrungsangelegenheiten /liliBeschaffung und Verwaltung der Repräsentationsmittel /liliVerwaltung und Abrechnung gemeindeeigener Mietwohnungen /li /ul strongIhr Profil /strong ullieine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtung Kommunalverwaltung oder eine kaufmännische Berufsausbildung im Bürobereich, die Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung der Tätigkeit vermittelt hat (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) /lilieine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise /lilisehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick /liliein hohes Maß an Loyalität und absolute Diskretion /lilisichere Anwendung von EDV- und Office-Programmen /liliidealerweise relevante Berufserfahrung in der qualifizierten Assistenz /li /ul strongDas Angebot /strong ullieine nach § 21 BEEG befristete Teilzeitbeschäftigung nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden /liliEingruppierung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 /lili30 Tage Urlaub/Jahr /liliJahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen /lilieine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL) /liliFortbildungsmöglichkeiten /li /ul strongIst Ihr Interesse geweckt? /strong pDann nutzen Sie einfach den strong„Jetzt bewerben“-Button /strongoder senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Nachweise zu den genannten Anforderungen) strongbis zum /strong an den Bürgermeister /ppGemeinde GrömitzKirchenstraße Grömitz oder per E-Mail an /ppFür nähere Auskünfte steht Ihnen Frau SommerTel.: 04562/69-203, gern zur Verfügung. /ppDie Gemeinde Grömitz fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht, von der kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Gemeinde Grömitz setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. /p