Über uns
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Wir suchen Sie!
Sind Sie Product Owner (w/m/*) mit Leidenschaft für digitale Tools?
Begeistert Sie die Kombination aus Vertriebsunterstützung und internationalen IT-Projekten?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (w/m/*) in Wuppertal.
Ihr Profil
* Sie verfügen über ca. zwei bis drei Jahre Erfahrung im Projektmanagement (agil und/oder hybrid)
* Sie haben ein Informatik- und/ oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert
* Sie sind sowohl vertriebs- als auch IT-affin, können komplexe Zusammenhänge anschaulich erklären und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise kennen Sie sich in der Nutzung von JIRA aus
* Die Unternehmenssprache ist deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden in der internationalen Projektarbeit benötigt
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsmitarbeitenden in allen Fragestellungen unserer digitalen Tools
* Planung, Steuerung und Überwachung von internen und internationalen IT-Projekten, von der Konzeption bis zum Abschluss
* Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
* Schnittstellen-Management zwischen der IT und internen Abteilungen
* Mitarbeit bei Reportings
Was wir Ihnen bieten
* Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
* Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Sabbticals, JobRad, JobTicket und betriebliche Altersversorgung
* Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks
Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Britta Ehbrecht
HR Business Partner
T: +49 202 / 382 – 507
Hinweis:
Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.