Wer wir sind & was wir tun:
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Deine Rolle - das erwartet dich:
* Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns
* Die Anliegen prüfst und entscheidest du als wichtige Schnittstelle zu den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank
Deine Skills - das bringst du mit:
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und großes Interesse an Bankthemen
* Positive Sichtweise und Empathie für die Belange unserer Kundinnen und Kunden
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Routinierte PC-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits - das bieten wir dir:
* Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
* Mobiles Arbeiten*
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
* Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
Dein Kontakt:
Commerz Direktservice GmbH
Team Recruiting
Tel.: 0203 3047 2352