Über uns
JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in ähnlicher Position
* Erfahrung im Veranstaltungsmanagement von Vorteil
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, konzeptionelles und bereichsübergreifendes Denken und Handeln
* sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP
* Führerschein Klasse B/3 vorteilhaft
* sehr gute Deutschkenntnisse
Aufgaben
* Organisation und Durchführung aller Assistenzaufgaben im Fachbereich Einkauf & Auftragszentrum
* Deutsche Lieferantenkorrespondenz nach Vorlagen
* selbstständiges Bearbeiten von Registratur- und Ordnungsarbeiten
* Bestellen und Verwalten von Büromaterial und Getränke für Kunden und Mitarbeiter
* Erstellen von Lieferscheinen und den dazugehörigen Versandpapieren
* Überwachung von Terminen und Vorbereitung von Meetingräumen für Lieferantenbesuche
* Erstellung von Besprechungsprotokollen
Was wir bieten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben
* Weitere Sozialleistungen die überzeugen
* Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
Ansprechpartner
Jeanette Müller
Niederlassungsleiterin
T: 0351-49761614 / Mail: dresden.info@jenatec.de
JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Dresden
Schweriner Straße 48
01067 Dresden