Job Description:
Tätigkeitsbeschreibung
1. Super Aufgaben - Du machst mit uns den Unterschied:
Selektierung und Überwachung des Arbeitsvorrates über entsprechende AuswertungsmöglichkeitenPlanung, Disposition und Überwachung der MontageaufträgeAbstimmung individueller Termine mit Nutzern und KundenBeauftragung der Subunternehmer Montage, Kundendiensttechniker und Systemtechniker mit der Durchführung von Klein- und Gesamtaufträgen, Vorab-Services und Anlagekontrollen vor OrtAktive Kommunikation mit Kundendiensttechnikern, Montagepartner, Kunden und NutzernVerantwortung für die Materialbestellung und Nachalten des MaterialrückflussesAnsprechpartner für Kundendiensttechniker und Montagepartner bei Rückfragen oder Klärungsbedarf vor OrtBearbeitung eingehender Anfragen/Aufgaben und deren AbschlussÜbernahme telefonische Kunden- und Nutzerkommunikation im First- und Second-LevelMeldung von Prozessstörungen- und Problemen an den jeweiligen SupporterLückenlose Dokumentation von Bearbeitungsschritten
Dein Profil - Damit begeisterst Du uns:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrunghohe Sorgfalt und Genauigkeithohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und HandelnFähigkeit zu eigenverantwortlichem ArbeitenFähigkeit zum bereichsübergreifenden Denkensicherer Umgang mit MS-Office, Pharus und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenErfahrung mit Techem-Produkten und Techem-Abläufen wünschenswert
Unser Team:
Lebt eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verbindlichkeit und klarer Kommunikation
Zieht an einem Strang und respektiert sich gegenseitig
Vielfalt, Flexibilität, Spaß an der Arbeit und ein großes „Wir-Gefühl“ machen unser Team besonders
Super atmosphere:
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Good start at Techem: Digital "Welcome call" for all new employees, 2-day onboarding event, individual job familiarisation plans and work shadowing, speedy assumption of responsibility, creative freedom as well as friendly colleagues who provide advice and assistance
Working at Techem means: working for one of the leading companies for digitalisation of the energy transition in buildings, short decision paths, flat hierarchies, open first name and corporate culture, regular digital communication formats from company management, 30 days’ leave, special paid leave, your own company laptop, travel allowance, capital-forming benefits, occupational pension subsidy
Personal development at Techem: freedom to develop your own creativity and capabilities,
wide-ranging opportunities to develop both as a specialist and a manager, as for example with our systematic development programme "STEP" or a varied seminar programme within the scope of our "Techem Academy"
For our employees: flexible working hours, mobile work, a modern work surroundings as well as free water, fair trade coffee and tea at all sites, excellent travel connections to the Eschborn headquarters, varied event formats, Techem leased bike, active health management "Techem Vital" (e.g. courses, reduced price fitness offers, free employee advice) and benefits via participation in the
"Corporate Benefits" programme
The best opportunities to help form the future of the energy economy: digital and dynamic environment, forward-looking projects, new technologies and working methods as well as the scope for the development of ideas to drive energy transition forwards, good networking and a cooperative working environment for joint success and synergies, an understanding of values characterised by openness, honesty, clarity and engagement.
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