Sie suchen nach einer Herausforderung in der Facility Management Branche?
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Beschreibung:
* Wir suchen einen verantwortungsvollen Bereichsverkaufsleiter, der neue Kunden gewinnen und beraten kann.
* Der perfekte Kandidat sollte Erfahrung im B2B-Vertrieb haben und Schwerpunkte wie Reinigung oder Security kennen.
Aufgaben:
Gewinnung neuer Kunden
Sie sollen neue Kunden identifizieren und aktiv ansprechen, um individuelle Lösungen im Facility Management zu bieten.
Führung von Vertriebsprojekten
Sie sollen die Führung von Vertriebsprojekten übernehmen und sicherstellen, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.
Angebote entwickeln und verhandeln
Sie sollen maßgeschneiderte Angebote erstellen und diese in Verhandlungen zum Erfolg bringen.
Erfolg verantworten
Sie tragen die Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für Ihre Region und identifizieren Optimierungspotenziale.
Märkte erkunden und Netzwerken
Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Übergang in den Regelbetrieb
Sie sollen die Vertriebserfolge über den Vertragsabschluss hinaus begleiten und sicherstellen, dass ein reibungsloser Übergang in den operativen Betrieb erfolgt.
Zugänglichkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine Gleitzeitgestaltung an, sodass Sie Ihre Freizeit flexibel planen können.
Benefits
* Sie erhalten Mitarbeiterrabatte durch unser Corporate-Benefits-Modell bei namenhaften Produkten und Dienstleistungen.
* Wir unterstützen Sie mit unserer überdurchschnittlichen betrieblichen Altersvorsorge.
* Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und bietet einen reibungslosen Arbeitsablauf.
* Sie erwartet regelmäßige Einladungen zu TOP-Events und VIP-Logen.
* Selbstverständlich steht Ihnen ein Firmen-PKW mit privater Nutzung zur Verfügung.
Herausforderung und Entwicklung
Sie sind ideal für dieses Aufgabengebiet geeignet, wenn Sie:
* erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung haben.
* Fundierte Berufserfahrung im B2B-Vertrief der Facility Management-Branchen haben.
* Reisebereitschaft besitzen.
* Seriöses, empathisches und gewinnbringendes Auftreten zeigen.
* Durchsetzungsstärke und Flexibilität im Verhandlungsalltag haben.
* Rhetorische Fähigkeiten im Umgang mit Ansprechpartnern besitzen.
* Lösungsorientiertes Denken und proaktives, kreatives und flexibles Handeln.
* Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen haben.
* Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien leisten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
* Englisch von Vorteil ist.
* Führerschein Klasse B (PKW) haben.
Wenn Sie sich als 'Macher' sehen und Ihren Entwicklungsbedarf erfüllen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!