Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen Lieferantenstammsätze im SAP R/3 System und prüfen den Wareneingang
2. Sie übernehmen die Bearbeitung der Beschaffungsaufträge (nach Bestimmungen des öffentl. Haushaltsrechts)
3. Sie beraten unser Team bei Fragen zum Vergaberecht
Ihr Profil:
4. Sie haben eine einschlägige Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann möglichst mit Berufserfahrung im Einkauf (ca. 3 Jahre)
5. Sie können versiert mit SAP R/3 umgehen
6. Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
7. Sie sind bereit, sich allumfassendes Wissen im Verwaltungsbereich anzueignen
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektronischen Bauelementen und Leiterplatten
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 10317 Berlin
13. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
14. Vergütung: nach Vereinbarung