We care for PEOPLE. We care for LIFE.
What do YOU care for?
Sie sind Experte in ambulanter Pflege, mitreißende Leitungskraft und haben eine Passion für große Projekte? Sie möchten etwas bewegen, schaffen und sich entfalten? Sie streben danach, zu den Besten zu gehören?
Dann bewerben Sie sich jetzt als
Projektmanager für die Ambulanten Pflegedienste in Homburg
IHRE AUFGABEN:
1. Koordination der Ambulanten Dienste in Homburg
2. Projektplanung, Förderung der internen und externen Kommunikation (z. B. Behördenkommunikation), Kundenakquise und Qualitätssicherung
3. Mitarbeiterakquise: Recruiting, Führen der Einstellungsgespräche, Mitarbeiterauswahl und Onboarding
4. Sicherstellung wirtschaftlicher Betriebsführung, u. a. durch effiziente Personaleinsatz- und Tourenplanung
5. Implementierung und Weiterentwicklung neuer, innovativer Pflege- und Serviceangebote für unsere Senioren
IHR PROFIL:
6. abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft (Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester) sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI
7. zwei Jahre Berufserfahrung, davon neun Monate Leitungserfahrung in einem ambulanten Pflegedienst
8. Führerschein Klasse B bzw. 2
9. Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
10. ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln
IHRE BENEFITS:
11. Dienstwagen und iPhone zur privaten Nutzung
12. wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
13. individuelles Onboarding
14. umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy
15. attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops
16. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
17. Family & Friends-Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels
... all das und viel mehr!