Das bieten wir
* sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Technologiekonzern
* anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* strukturierte Einarbeitung durch das bestehende Team
* gezielte Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungen
* flache hierarchische Strukturen und kurze Entscheidungswege in einem modernen Umfeld
* günstige Verkehrsanbindung für Pendler
* Mitarbeiterrabattprogramm für zahlreiche Dienstleistungen und Produkte
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die technische Betreuung und die Abwicklung der After Sales Services für Fahrgastinformationssysteme und bist erste Ansprechperson für alle Kundenanliegen in diesem Bereich
* zudem bist Du verantwortlich für die Analyse komplexer Fehlerbilder anhand von Kundenbeschreibungen und beurteilst die Ursachen sowie die notwendigen Folgeschritte
* weiterhin koordinierst Du präzise Reparaturen, den Versand von Austauschgeräten sowie die Planung und Organisation von Serviceeinsätzen (remote oder vor Ort)
* das gesamte Ersatzteilmanagement, einschließlich Bedarfsermittlung, Disposition und Preisgestaltung der Rahmenvertrags-Preislisten, gehört ebenfalls zu Deinen Hauptaufgaben
* Du identifizierst und wählst geeignete Ersatzteilkomponenten (z. B. Netzteile, CPU-Boards und Displays) sorgfältig aus und stellst deren Verfügbarkeit jederzeit sicher
* abschließend verantwortest Du die Angebots- und Auftragserstellung sowie die Auftragsabwicklung in SAP, inklusive Lieferschein, Packschein und der Terminverfolgung
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d), mit ausgeprägtem technischen Verständnis
* zudem verfügst Du über erste Berufserfahrung in der Ersatzteil- oder Serviceabwicklung komplexer technischer Produkte und bringst fundierte Kenntnisse in den Logistik- und Lagerprozessen mit
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie in SAP für die Angebots- und Auftragsabwicklung zeichnen Dich für eine effiziente Arbeitsweise aus
* Du besitzt gute Kenntnisse elektronischer Komponenten, wie Netzteile, CPU-Boards oder Displays, um Fehlerbeschreibungen sicher analysieren und technische Rückschlüsse ziehen zu können
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir im täglichen Umgang mit internationalen Kunden und Partnern
* abschließend bist Du eine teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit mit Kunden mitbringt, und arbeitest stets strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert
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