Coloplast entwickelt Produkte und Dienstleistungen, die das Leben von Menschen mit sehr persönlichen medizinischen Bedürfnissen erleichtern. In enger Zusammenarbeit mit den Menschen, die unsere Produkte verwenden, schaffen wir Lösungen, die auf ihre besonderen medizinischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir nennen das Intimate Healthcare. Unser Business umfasst die Bereiche Stomaversorgung, Kontinenzversorgung, Wund- und Hautpflege, Homecare, Interventionelle Urologie sowie Stimm- und Atemwegsprothetik. Wir sind ein global tätiges Unternehmen mit unserem Headquarter in Dänemark und beschäftigen ca. 16.000 Mitarbeiter.
Starten Sie mit uns durch – im Vertriebskanal Hospital für die moderne Wundversorgung von Coloplast in der Region Offenbach, Mannheim, Heilbronn, Nürnberg und Würzburg.
Sie möchten etwas bewegen, sich weiterentwickeln und suchen eine sinnstiftende Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als eines der leistungsstärksten MedTech-Unternehmen weltweit mit rund 600 Mitarbeitenden in Deutschland bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und aktiv zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs Wundversorgung im Kliniksektor beizutragen.
* Sie präsentieren und vertreiben unsere innovativen Wundversorgungsprodukte und beraten medizinisches Fachpersonal kompetent zu Produkten und Therapien.
* Sie betreuen Ihr Vertriebsgebiet eigenständig und strategisch – von der Neukundenakquise bis zur Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen.
* Sie bauen ein belastbares Netzwerk zu Entscheidern und Meinungsbildnern auf und organisieren regionale Fachveranstaltungen zur Produktpräsentation und Wissensvermittlung.
* Sie analysieren Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, leiten gezielte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen ab und setzen diese erfolgreich um.
* Sie nutzen moderne Vertriebs- und CRM-Tools effizient und erstellen aussagekräftige Berichte und Analysen gemäß Unternehmensstandards.
* Abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung bzw. Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Gesundheitswesen.
* Idealerweise Erfahrung im OP-Umfeld oder im Vertrieb medizinischer Produkte.
* Kenntnisse in der Wundversorgung und / oder plastischen Chirurgie sind von Vorteil.
* Erste Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten ist ein Plus.
* Ausgeprägte Motivation, sich in die aktive Gebietssteuerung und Kundenentwicklung einzuarbeiten.
* Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme (z. B. CRM).
* Kommunikationsstärke, Zahlenaffinität, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus.
* Reisebereitschaft inklusive gelegentlicher Übernachtungen ist für Sie selbstverständlich.
Flexible Arbeitszeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge), Company Bike und mehr
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