Du hast Freude an:
* der Konzeption von technischen Lösungen zum Ausbau der E-Commerce Plattform in ein Kundenportal (B2B & B2C)
* der Identifikation von Business Prozessen, welche «End-to-end» automatisiert und zusammen mit den externen Partnern und unserem Prozess- & Projektmanagementteam umgesetzt werden können
* der Übernahme von «Teil-Projekten» oder Mitarbeit in Projekten im E-Commerce Bereich
* dem Management und Steuerung externer IT-Dienstleister und Outsourcing-Partner, um eine nahtlose Integration und den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
* dem Betrieb (2nd Level Support) und der Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform (Spryker) in Zusammenarbeit mit der der PIM-Lösung (Informatica)
Das bringst du mit:
* abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatik EFZ, Requirements Engineering, Wirtschaftsinformatik) oder eine gleichwertige Qualifikation mit Weiterbildung (HF / FH)
* mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Application Management als Applikations-Manager oder Product Owner mit Fokus auf E-Commerce-Systeme, Schnittstellen (APIs), Datenbanken und Web-Technologien
* Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung eines Online-Shops bzw. einer digitalen Kundenplattform
* fundierte Kenntnisse im IT Service Management (ITIL) und agilen Methoden (z. B. SCRUM)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
Du hast einen Dienstleistungsspirit, unternehmerisches Gespür und bist offen für neue und pragmatische Ideen. Wir sind auch nicht ganz ohne
* Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro
* Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
* Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
* Ein dynamisches, motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum erwartet dich
* Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Du kannst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln