Die PSD Bank ist eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur.
Sachbearbeiter Kunden-, Beschwerde- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Sie verfügen über oder eine Ausbildung zur Bankkauffrau/mann mit Berufserfahrung oder ein wirtschaftliches Studium
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Word und Excel, Kenntnisse in agree21 sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld:
~ Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
~ Bike Leasing, IT-Leasing, Mitarbeiter-Rabattprogramme)
~30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24. Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team
~ Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
~ Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld und Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen
~ Wöchentliche Obstkörbe, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), uvm.
~ Ein gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage unter .