IHRE AUFGABEN
* Eigenständige Erstellung und Prüfung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
* Zuordnung und digitale Verarbeitung von Belegen (z. B. Dienstleistungsrechnungen, Strom- und Heizkostenrechnungen) in der Verwaltungssoftware
* Kontrolle und Plausibilisierung der Kostenpositionen sowie deren Verteilung auf Mieter und Eigentümer
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern bei Rückfragen zu Abrechnungen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im Abrechnungssystem
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Nebenkostenabrechnungen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
* Analytisches Denkvermögen, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
WIR BIETEN
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit möglich)
* Ein dynamisches, junges und kollegiales Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch digitale Prozesse
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein effizientes Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
per E-Mail an oder per Post an:
F & G Immobilien GmbH | Kreuzbreite 28 a | 31675 Bückeburg
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Sprache:
* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort