Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, der die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer und operativer Projekte übernimmt. Der Fokus liegt auf der Einführung und Optimierung zentraler Systeme wie WFM, TK-Anlage, CRM und CRS.
Projektmanagement
* Leitung und Steuerung von Projekten im Kundenservice – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse sowie Entwicklung praxisorientierter Verbesserungsvorschläge
* Erstellung von Anforderungsdefinitionen, Projektplänen und aussagekräftiger Projektdokumentationen
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Softwareprojekten, idealerweise im Callcenterbereich, CRM- oder TK-Systemen
* Kenntnisse im Projektmanagement – Methoden und Steuerungstools wie z.B. Jira
Vorteile
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Deine Zeit, dein Rhythmus: Wir bieten dir einen flexiblen Arbeitsbeginn
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
Wenn du dich dafür qualifiziert fühlst, teilen wir gerne weitere Informationen zu dieser Stelle mit dir.