Wir suchen aktuell für unseren namhaften Kunden im Westen Münchens einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für Lieferanten und interne Abteilungen
2. Durchführung von Bestellungen
3. Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
4. Tägliche Kontrolle der Bestellvorgänge und Überwachung der Liefertermine und Fristen
5. Selbstständige Betreuung und Bearbeitung verschiedener Warengruppen
6. Prüfen von Auftragsbestätigungen und Rechnungseingängen
7. Reklamationsmanagement
8. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
13. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
14. Kundenorientiertes Denken und Handeln