Landeshauptstadt DüsseldorfWir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSachbearbeiter*in Qualitäts- und Wissensmanagement, Gremienarbeitfür die Zentralabteilung im Amt für GebäudemanagementBesGr A 11 LBesO oder EG 10 TVöDDas Sachgebiet versteht sich als interner Dienstleister, bereitet für alle Themen des Gebäudemanagements Wissen auf und macht dieses an zentraler Stelle zugänglich. Das im Sachgebiet angesiedelte Qualitätsmanagement trägt zum Aufbau und Erhalt einheitlicher Standards bei.Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirtin oder Immobilienfachwirtin oder vergleichbare QualifikationBereitschaft sich in technische und kaufmännische Prozesse sowie Prozesse der allgemeinen Verwaltung einzuarbeitengrundlegende Kenntnisse in den gängigen Programmen wie MS- Word, Excel, Power Point, und Adobe Acrobat oder die Bereitschaft, sich diese anzueignenVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und freundliches AuftretenKommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und OrganisationsvermögenFähigkeit zum selbständigen Arbeiten und konzeptionellen Denken gepaart mit einem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen.Wir bietenWas Sie sonst noch wissen sollten:Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Wir leben VielfaltWir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.KontaktBitte bewerben Sie sich online bis zum 25.