Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung unserer technischen Infrastruktur beizutragen. Wir suchen eine Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative, die unsere Kundenprojekte erfolgreich leitet.
Bei uns haben Sie die Chance, sich in unserem engagierten Team zu beweisen und eine Herausforderung anzunehmen.
* Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer Konzepte und Kalkulation von Projekten im Technischen Gebäudemanagement für unsere Industriekunden.
* Analytisch vorgehen: Budgetverantwortung; Kostenüberwachung; Qualitätskontrolle; Terminverfolgung und Korrespondenz mit Kunden und Vorgesetzten.
* Präzise umsetzen: Auftragskalkulation und Erstellung von Angebotsunterlagen.
* Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards in der Service Line Maintenance sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks.
* Kommunikation sicherstellen: Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kundenprojekte.
Berufliche Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d).
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Gebäudetechnik.
* Know-How: Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen.
* Arbeitsweise: Strukturiert und selbständig.
* Persönlichkeit: Kundenorientierung sowie souveräne und kommunikative Art.
Benefits
1. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit.
2. Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
3. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung.
4. Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung.
5. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch.
6. Benefits: