Facility Manager (m/w/d) Pharma
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Mandant ist ein renommiertes und international tätiges Pharmaunternehmen und bereits seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Mit mehr als 3000 zufriedenen und motivierten Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Euro ist dieses namhafte Unternehmen stetig am wachsen.
Die Stelle wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt - das bedeutet, Sie werden direkt bei unserem Kunden angestellt.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
Nach einer gründlichen und praxisorientierten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (gn) entwickeln Sie sich zum Fachmann im Bereich Facility Management. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Durchführung von technischen Begehungen sowie regelmäßigen Kontrollrundgängen
* Analyse von Störungen und eigenständige Behebung technischer Probleme
* Kontinuierliche Verbesserung und Wartung technischer Anlagen
* Ansprechpartner vor Ort für alle technischen Belange
* Umsetzung und Überwachung von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit
* Koordination, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Fremdfirmen
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung als z.B. Anlagenmechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik, Kälte- und Klimatechniker (gn) oder eine vergleichbare technische Qualifikation
* Berufserfahrung im Facility Management oder in einem ähnlichen technischen Umfeld sind wünschenswert
* Freude an technischen Herausforderungen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eine zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und der Wunsch, aktiv mitzugestalten
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
* Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
* Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
* Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem:
* Vielfältige Karriereentwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung
* Eine attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen sowie arbeitgeberbezuschusste Benefits wie das Deutschlandticket, JobBike, Corporate Benefits und vieles mehr
* Einen Quartalsbonus bei Erreichung der vereinbarten Kennzahlen, um Ihren Erfolg zusätzlich zu belohnen
* Und noch viele weitere Vorteile und Benefits
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!
expertum GmbH (c/o Merz Pharma GmbH & Co. KGaA)
Frau Sandra Steiger
Ludwigstraße 22
64354 Reinheim
Bewerbung-Reinheim@expertum.de
Tel: +49 6162/8009748