Technischer Facility Manager
Aufgabenbeschreibung:
Als leitender Mitarbeiter in der technischen Einrichtung ist man für die Gewährleistung des Betriebsvertrags zuständig, insbesondere bei technischen Anlagen, Gebäuden und Einrichtungen. Dies umfasst die Kundenorientierte Leitung und Organisation von Aufgaben.
Hauptaufgaben:
* Führung eines Teams von Fachkräften mit Fokus auf technische Projekte
* Ausarbeitung von Verträgen mit Lieferanten
* Gewährleistung der Umsetzung von Maßnahmen und Prozessen
* Analyse und Optimierung von internen Prozessen
* Kooperation mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungen:
• Erfahrung in der Projektorganisation und -leitung
• Kenntnis der relevanten Branchenstandards und Gesetze im Bereich der Technik
• Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kollegen
Vorteile:
Mit dieser Position können Sie Ihre Führungs- und Projektmanagementkompetenz unter Beweis stellen und ein breites Spektrum an Aufgabenfeldern bearbeiten.