Nutzen Sie die Chance, in einem kerngesunden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen viel zu bewegen und mitzugestalten. Assistent/-in im Einkauf & Verkauf (m/w/d) Aufgaben: Einkauf
• Unterstützung des/ der Einkaufsleiter/-in allen Belangen
• Unterstützung des/ der Vertriebsleiter/-in allen Belangen
• Unterstützung Kundenberater im Außen- und Innendienst
• Ansprechpartner/-in unserer Kunden in Bezug auf Reklamationen, Artikelanfragen, Preiskorrekturen, Rechnungsnacherstellung, etc.
• kaufmännische / marketingtechnische Ausbildung bzw. Berufserfahrung von Vorteil, Quereinsteiger gerne willkommen
• sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend Excel
• eine anforderungs- und leistungsgerechte Entlohnung
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag und geregelte Arbeitszeiten
• sowie Mitarbeiterrabatt, Essensgeldzuschuss, kostenlose Fitnesscenternutzung und Firmenfeiern Für eine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen:
•