Du bist ein strukturiertes Organisationstalent und hast Interesse daran, zum Erfolg unserer Produktkategorien beizutragen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt.
Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als
Was bieten wir Dir? Unterstützung unseres Category Managements bei Sortimentsprojekten
Beschaffung, Vergleich und Analyse von Produkt- und Preisdaten
Eigenständige Artikelverplanung für Aktionsaktivitäten (Aktionshaus)
Anfertigung von Werbeordersätzen und Vorordern
Kontrolle aller Omnichannel-Marketingaktivitäten
Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Gesellschafter und Lieferanten
Übernahme von Büroorganisation, Aktenpflege, Koordinationsaufgaben und administrativen Aufgaben Deines Teams
Erstellung von Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen sowie von Werbeauswertung für die entsprechende Sortimentskategorie
Pflege von Bilddatenbanken
Was bringst Du mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inkl. Einzelhandelserfahrung, wünschenswert
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)
Sehr gutes Zahlenverständnis
Engagement, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit
30 Tage Urlaub pro Jahr
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fahrrad- und Technikleasing
Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card)
Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)
Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen
Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
Individuelle Einarbeitung und Patenmodell
Auf einen Blick Bereich: Einkauf & Category Management
Einsatzort: Soltau
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!
Kontakt: Kimberley Mai
Tel.:
Zurück Bewerben powered by d.vinci