Über unsFissler – das ist Premium Kochgeschirr Made in Germany!Seit 1845 fertigen wir in der Region Idar-Oberstein mit modernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Töpfe, Pfannen, Woks und Schnellkochtöpfe.
Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig, bevor Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" am Ende dieser Beschreibung klicken.
Für uns bedeutet Kochen Wertschätzung – für den Koch, für die wertvollen Zutaten und die besonderen Momente mit den Menschen, für die wir kochen.
Diese Wertschätzung spiegelt sich auch in unserem Arbeitsalltag wider.Aktuell arbeiten 1.350 Menschen in Europa, Asien und den USA mit viel Herzblut daran, jeden Tag noch besser zu werden.
Uns eint unser Zweck, leidenschaftliche Köche zu inspirieren und zu begeistern.
Unsere Unternehmenswerte machen unsere weltweite Zusammenarbeit erfolgreich.Werde Teil unseres Teams der Fissler GmbH.Die Tätigkeit ist in einem hybriden Format (vor Ort und Remote) auszuführen.
Damit wir als Team gewinnen, arbeitet unser Customer-Service Team gemeinsam in unserem HQ in Idar-Oberstein mit einer sehr komfortablen Home-Office Lösung.Wir wünschen uns, dass Du bestenfalls im HQ in Idar-Oberstein arbeitest, oder in unseren Büros in FFM, mit regelmäßigen Tagen im HQ.AufgabenSei Teil des Customer-Service Team EMEA und betreue speziell unsere E-Commerce Kunden, wie Amazon, Otto.de und andereÜbernimm die systemgestützte Auftragsabwicklung – von der Bestellung über die Datenpflege bis zur Klärung offener Positionen – in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen PartnernArbeite eng mit den Teams aus Einkauf, Supply Chain Management, Performance Marketing und Vertrieb zusammen, um Informationen effizient zu bündeln und Prozesse abteilungsübergreifend zu koordinierenFühre wöchentliche, englischsprachige Abstimmungstermine mit Amazon und dem Key Account Management durch und leite daraus konkrete Maßnahmen und Aufgabenpakete abAnalysiere Verkaufs-, Bestands- und Logistikdaten, identifiziere Abweichungen und leite operative Handlungsempfehlungen abUnterstütze bei der Optimierung von Abläufen rund um Amazon und bring eigene Ideen zur Verbesserung der Performance, Datenqualität und Lieferfähigkeit einTrage aktiv dazu bei, Transparenz im Tagesgeschäft zu schaffen – durch strukturierte Auswertungen, regelmäßige Reportings und eine zuverlässige KommunikationProfilDu hast Erfahrung im E-Commerce, idealerweise mit Amazon Seller oder Vendor CentralDu kommunizierst verhandlungssicher auf Englisch, schriftlich wie mündlichMit SAP (z.
B.
MM, SD) und MS Excel gehst du routiniert um und nutzt sie für Auftragsabwicklung und ReportingsDu analysierst Daten, erstellst Auswertungen und behältst Zahlen im BlickLogistikprozesse, Lieferketten und der Umgang mit Lieferanten sind dir vertrautDu arbeitest selbstständig, organisiert und serviceorientiert – auch unter ZeitdruckIdealerweise bringst du Erfahrung mit CRM-Systemen, Prozessoptimierung und Qualitätsstandards mitWir bietenMobiles Arbeiten mit fairer VergütungTolle Teamatmosphäre und guter ZusammenhaltFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Corporate Benefits & Betriebliche Altersvorsorge (bAV)Gute Weiterbildungsmöglichkeiten & regelmäßige MitarbeitereventsKontaktDu hast Fragen zur Stelle oder möchtest mehr über uns erfahren?Dann melde dich gerne bei uns unter future@fissler.comWir freuen uns auf deine Nachricht – oder gleich auf deine Bewerbung!
Remote working/work at home options are available for this role.