Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Stammdatenpflege von Kunden und weiteren Vertriebspartnern
- Angebotserstellung inkl. Verkaufspreiskalkulation
- Auftragserfassung und -pflege
- Terminkoordination und Lieferterminüberwachung
- Erstellung von Lieferpapieren, Versand- und Zollabwicklung sowie Rechnungserstellung
- Reklamationsbearbeitung
- Abwicklung von Handelswarenbestellungen (Einholung Angebote, Bestellung und Versand)
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- IT-Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
- Erfahrung in dem Umgang mit ERP-Systemen
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Fremdsprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Lösungsorientiertes Arbeiten
Was wir Ihnen bieten
Betriebliche AltersversorgungJobradFirmenfitnessGutscheineInterne- und externe WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie GetränkeKostenfreie ParkplätzeFlexible ArbeitszeitenCorporate Benefits
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe.