Wir suchen nach einem fähigen Servicetechniker, der sich auf die Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Kaffeevollautomaten spezialisiert hat.
Über uns:
* Unser Unternehmen ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern.
* Unsere Lösungen begeistern jeden Tag unsere Kunden überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ihr Job:
* Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch.
* Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort.
* Beratung und Einweisung unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen.
* Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien.
* Dokumentieren der Einsätze im System.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten ist ideal.
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden.
* Eigenständiges Arbeiten und hohe Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke.
* Gültiger Führerschein der Klasse B und Wohnort im Einsatzgebiet.
Von uns erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub und unbefristete Anstellung.
* Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Routenplanung für einen 8-Stunden-Tag.
* Einarbeitung mit 5-wöchiger Schulung und praktischer Einarbeitung.
* Firmenfahrzeug VW Caddy Maxi mit Ersatzteilbestand und Werkzeug.
* Weitere finanzielle Anreize wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Prämie und Provision.
* Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder Zuschuss zum Fitnessstudio.
* Andere Benefits wie Betriebliche Unfallversicherung und Altersvorsorge.