Wir suchen eine/n Fachkraft für das Facility Management
Die wichtigsten Aufgaben:
* Begehung der Gebäude zur Erhaltung der Betriebssicherheit und Produktionsbereitschaft
* Wartung, Reparatur und Instandhaltung der technischen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro und Gebäudeleittechnik
* Ausführung von kleineren Reparaturen aller im und am Gebäude anfallenden Gewerke
* Störungssuche und Auswertung von kritischen Alarmen über die Gebäudeleittechnik
* Sicht- und Funktionskontrolle im Außenanlagenbereich
* Optimierung der haustechnischen Anlagen, Analyse von Anlagenschaubildern
* Übernahme und Durchführung von kleinen Projekten
* Koordinierung, Betreuung und Kontrolle von externen Firmen
* Notrufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten, ca. 1 Woche pro Monat
Die Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder einer damit verwandten Branche, alternativ ein Meisterabschluss oder staatliche Prüfung
* Berufserfahrung in der Haustechnik oder einem FM-Dienstleister
* Kenntnisse der Gebäudeleittechnik sind wünschenswert
* Führerschein der Klasse B ist erforderlich
* Erfolgreiche Teamarbeit und Kommunikation
* Hochmotivierte Arbeitsweise mit Selbstständigkeit und Zielorientierung
* Hohe Deutschkenntnisse
Der Vorteil:
* Spannende Arbeit mit hoher Herausforderung
* Arbeitsplatzsicherheit durch moderne Technologien
* Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubsgeld und jährlicher Gehaltsanpassung
* 30 Tage Urlaub
* Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
* Zahlreiche Firmenevents und gesponserte Sportaktivitäten
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Marion Fischbach