Für unseren Kunden am Standort Schleiz besetzen wir aktuell eine spannende Position als Kaufmann für Bürokommunikation in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Durchführung von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten
* Beschaffung von Büromaterialien und Entwurf von Präsentationen
* Erledigung des Schriftverkehrs sowie Planung und Überwachung von Terminen
* Vorbereitung von Sitzungen und Organisation von Dienstreisen
* Beratung und Betreuung der Kunden sowie Unterstützung bei der Personalplanung
* Fertigung von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sichere Rechtschreibkenntnisse
* Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie freundliches Auftreten