Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Sektor in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben Einführung einer neuen Software für die Dateneingabe der Leistungen Umsetzung und Koordinierung der Leistungsplanung Pflege und Nachfüllen von Vorräten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Verwaltung des Fuhrparks Überwachung und Planung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Erstellung von Kostenvoranschlägen, Verträgen und Leistungsvereinbarungen Verantwortung für die Organisation und Strukturierung des Büroalltags Bearbeitung und Weiterleitung von eingehender Korrespondenz, E-Mails und Telefonanrufen Erstellung von Serienbriefe, Präsentationen sowie Aufbereitung von Daten Koordination von Terminen und Besprechungen Organisation von Büro- und Besprechungsräumen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung, idealerweise in einem ähnlichen Arbeitsumfeld Kenntnisse in der Personaldisposition und Tourenplanung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise