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Teamassistenz / office manager / sachbearbeiter real estate (m/w/d)

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PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

Teamassistenz / Office Manager / Sachbearbeiter Real Estate (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Teamassistenz / Office Manager / Sachbearbeiter für den Bereich Real Estate (m/w/d). Unser Kunde ist als Tochtergesellschaft in den Unternehmensverbund eines großen Münchener Technologiekonzerns mit weltweit 15000 Mitarbeitern integriert Sie agieren jedoch unabhängig und eigenverantwortlich. Seit der Gründung 1999 ergänzen Sie weltweit das Kerngeschäft um Immobiliendienstleistungen in zwei Geschäftsfeldern. Das erste Geschäftsfeld besteht im professionellen Immobilienmanagement für das globale familiengeführte Technologieunternehmen. Das zweite Geschäftsfeld bietet Dienstleistungen rund um Immobilien von Dritten an, die Sie deutschlandweit entwickeln, bauen, betreiben und verwalten. Unser Kunde ist zudem derzeit mit ca. 120.000 m² Entwicklungsfläche einer der größten Projektentwickler am Münchner Immobilienmarkt und insbesondere im Werksviertel München. Wenn Sie Immobilien interessieren und Sie sich gleichzeitig in einem internationalen Technologiekonzern sehen sind Sie hier genau richtig! Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns: Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw) 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November) Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützen der Bereichsleiter FM, TGM und Bau/Projekte sowie des TGM-Teams bei administrativen Aufgaben Koordinieren des Posteingangs und Postausgangs Erstellen von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und sonstigen Dokumenten Bestellwesen Kaufmännisches und sachliches Prüfen von Eingangsrechnungen sowie das Erstellen von Fakturierungen Prüfen der Inventarlisten Erstellen von vorgefertigten Kaufverträgen und Bestellungen Pflegen des Anlagen- und Wartungsbestands einschließlich Dokumentieren im CAFM-System Nachverfolgen von Gewährleistungsthemen bis Rückgabe von Bürgschaften bzw. Einbehalten Durchführen von monatlichen Reportings und Controlling Erstellen von Bedarfsanforderungen an den Einkauf Mithilfe bei Jahresabrechnungen und Ausschreibungen Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel Immobilienkauffrau / Industriekauffrau / Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon Weinberger 089 411 19 42 - 45 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag). PASIT Professionelle Personallösungen GmbH Sonnenstraße 19 80331 München

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