Andere denken Bauen von Anfang bis Ende.
Wir denken Bauen von Ende bis Anfang!
buschmann.project geht auf die 1964 von Franz Buschmann gegründete Buschmann Fußboden KG zurück. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Familienunternehmen zu einer Firmengruppe, die sämtliche Handwerks- und Dienstleistungen des Baugewerbes abdeckt.
Unsere Herkunft aus dem Bereich der Oberflächengewerke haben wir darüber nie vergessen. Sie hat uns für die Schnittstellen zwischen den Gewerken besonders sensibel gemacht. Denn wir waren diejenigen, die am Ende richten mussten, was andere begonnen hatten. Das simultane Projektdenken, das daraus erwachsen ist, leben wir seit vielen Jahren im gesamten Planungs- und Bauablauf. Wir nennen es: integrales Bauen.
buschmann.project – Zahlen & Fakten
4.200 Bauprojekte: Wir sind ein vielfach bewährter Dienstleister mit zuverlässigen, qualifizierten und langjährig verbundenen Partnern.
100 % Baukompetenz: Wir bieten sämtliche Bau- und Ausbaugewerke inklusive der dazugehörigen Planung und Koordination aus einer Hand.
Erfahrung seit 1964: Seit Jahrzehnten machen wir Bauprojekte unterschiedlichster Art übergabe- und bezugsfertig.
Experten-Beratung: Von den Erdarbeiten bis zur Raumausstattung – bei uns ist jedes Fachgebiet durch einen ausgewiesenen Experten besetzt.
Top- Erreichbarkeit: Während der Baudurchführung sind wir auf Ebene der Geschäftsführer jederzeit für Sie erreichbar. Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de