49 Filialen, 800 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefallenen Frittenkreationen und auf starkem Wachstumskurs. Unser Erfolgsrezept: Ein hoher Qualitätsanspruch, attraktive Standorte und Menschen, die mit großer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Als Sachbearbeiter - Kaufmännische Prozesse / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) verantwortest du das Vertrags- und Dokumentenmanagement rund um unsere Mietverträge und stellst sicher, dass Fristen, Laufzeiten und Zahlungsströme zuverlässig gesteuert werden. Als Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern trägst du außerdem aktiv dazu bei, unsere Verwaltungsprozesse weiterzuentwickeln und effizienter zu gestalten. Du arbeitest gerne mit Zahlen, gehst strukturiert vor und fühlst dich im Vertrags- und Verwaltungsumfeld zu Hause? Dann passt du zu uns u nd wir wollen dich unbedingt kennenlernen! I Believe I Can Fry Deine Aufgaben Du übernimmst das Vertrags- und Dokumentenmanagement – unter anderem für unsere Mietverträge Du hast Fristen und Laufzeiten aus Verträgen auf dem Schirm und stellst die Einhaltung dieser sicher Du verantwortest die Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Mietangelegenheiten – inklusive der Überwachung aller Kontenbewegungen Du bist Ansprechpartner:in für externe Partner, Dienstleister und interne Abteilungen im Rahmen des Vertragsmanagements Du arbeitest bei der Erstellung unserer Monats- und Jahresabschlüsse eng mit unserer ausgelagerten Buchhaltung und unserem Steuerberater zusammen Du optimierst interne Verwaltungsprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen Du unterstützt das Team bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Ketchup im Blut Dein Profil Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann Du hast bereits erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Vertragsverwaltung oder im Backoffice sammeln können Du arbeitest sorgfältig, eigenverantwortlich und strukturiert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und man kann sich auch in stressigen Phasen auf dich verlassen Du bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit: fließende Deutschkenntnisse sind für die Kommunikation mit z. B. Vermietern, unseren Steuerberatern und Rechtsanwälten unerlässlich Du bist digital kompetent, bringst gute Excel-Kenntnisse mit und hast im besten Fall bereits Erfahrung in der Arbeit mit einer Software für Vertrags- und Immobilienmanagement, z. B. com.TRADENET Arbeiten im Frittenhimmel Deine Benefits Ein familiäres Umfeld mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Mitgestaltungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Die Möglichkeit zum Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz AG mit einem monatlichen Arbeitgeberzuschuss von 20 % Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine monatliche steuerfreie Sachzuwendung über unseren Partner Belonio mit „Edenred City“-Karte Nach deiner Probezeit: Fahrradleasing über unseren Partner Business Bike Moderne technische Ausstattung mit Laptop und einem iPhone als Diensthandy Mit Valora einen starken Konzern im Rücken – krisenerprobt, sicher und mit großartigen Optionen für deine Karriere Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Office Partys, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern „Come as you are“ ohne Business Dresscode Ein großartiges Büro mit Loft-Atmosphäre auf der Schadowstraße