JobbeschreibungWir suchen einen erfahrenen Trade Marketing Manager, der unsere Markenstrategie entwickeln und umsetzen kann. In dieser Rolle bist du für die Analyse interner und externer Daten aus dem stationären und E-Commerce Handel verantwortlich, Identifizierst Marktpotentialien und übersetztst diese in Marketing- und POS-Aktivierungen.Als Teil des Marketing-Bereichs arbeitest du eng mit dem Marketing, Vertrieb und externen Agenturen zusammen und entwickelst gemeinsam mit über 30 Kollegen unsere Marken weiter.Die wichtigste Zutat zum Erfolg sind dabei unsere Mitarbeiter*. Wir bieten eine zukunftsfähige Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an.Benötigte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Trade Marketing, vorzugsweise in der FMCG- oder NahrungsmittelbrancheGeübter Umgang mit Daten aus dem Consumer- und Handelspanel (z.B. NielsenIQ, GfK, YouGov)Gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft sowie der jeweiligen VertriebsschienenErfahrungen im Projektmanagement und sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenVorteileFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFlexiblere UrlaubsgesetzeDesks Sharing und KindernotfallbetreuungBetriebsrestaurant inkl. Essenszuschuss und gratis KuchenAndere VorteileKrisensicherer ArbeitsplatzHansefitFahrrad-Leasing über JobRadBetriebsärztliche BeratungUnser OnboardingStrukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Pate-Programm und Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche.