Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination des Büroalltags
* Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Dateneingabe und -verwaltung
* Terminplanung und Koordination von Meetings
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Sicherstellung der Einhaltung von internen Richtlinien und Standards
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrungen im administrativen Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich