Für ein erfahrenes Unternehmen mit einem starken Kundennetzwerk suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines dynamischen Teams zu arbeiten. Sie werden als zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen fungieren und einen maßgeblichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leisten.
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen sowie Bereitstellung von Informationen
* Reklamationsbearbeitung
* Erstellung von Reportings in Excel
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
* Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Erfahrung im Kundenservice und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Fähigkeit, effektiv im Team und selbstständig zu arbeiten
* Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Einstellung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sichere Beherrschung der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
* Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kundenanfragen und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Sie erhalten 30 Tage Urlaub zur Erholung und Entspannung
* Flexible Arbeitszeiten und 38,5-Stunden-Woche
* Profitieren Sie von individueller Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen
* Ein starkes Kundennetzwerk ermöglicht Ihnen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
* Arbeiten Sie an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Eine Vergütung erfolgt nach dem geltenden Tarifvertrag für finanzielle Sicherheit und Stabilität
JBRP1_DE