Das bieten wir
* flexible Teilzeitarbeit mit 20 bis 25 Stunden pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
* eine Festanstellung in Direktvermittlung bei unserem Kunden mit der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit
* attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* moderne Arbeitsumgebung und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
* enge Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess
* enge Abstimmung mit Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber unter Berücksichtigung Deiner Wünsche
* intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Jetzt per WhatsApp bewerben
Hier klicken!
Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die proaktive Kommunikation mit Kund:innen und Interessent:innen, beantwortest telefonische Anfragen sowie E-Mails professionell und stellst somit eine hervorragende Kundenzufriedenheit sicher
* zudem bist Du verantwortlich für die vollständige und fehlerfreie Erstellung von individuellen Angeboten, sorgst für die korrekte Kalkulation der Preise und deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss der Geschäfte
* weiterhin betreust Du die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung und gewährleistest durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise einen reibungslosen Ablauf aller internen Prozesse
* die Dateneingabe und -pflege der Kunden-, Angebots- und Auftragsdaten im Warenwirtschaftssystem INFOR gehört ebenfalls zu Deinen regelmäßigen Aufgaben und sorgt für eine korrekte Abbildung der Vorgänge
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du das Vertriebsteam aktiv bei administrativen Aufgaben und der Erstellung von Präsentationen und Reportings für die Geschäftsführung und wichtige Stakeholder
* abschließend verantwortest Du die Stammdatenpflege und die Dokumentation aller vertriebsrelevanten Prozesse und trägst zur kontinuierlichen Optimierung der internen Abläufe im Backoffice bei
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
* zudem verfügst Du über fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Maschinenbau- oder einer verwandten Branche
* Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem INFOR sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Excel zeichnen Dich aus
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für die gelegentliche Korrespondenz mit internationalen Kund:innen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Service- und Kund:innenorientierung mit
* abschließend bist Du teamorientiert und zuverlässig und arbeitest strukturiert und qualitätsbewusst, um beste Ergebnisse zu erzielen
Jetzt bewerben