Für unseren Standort in Alzenau suchen wir engagierte Verstärkung im Kundenservice & Büromanagement – in Vollzeit oder in Teilzeit.Du bist E-Commerce-affin und unterstützt uns bei Online- und Offline-Marketingmaßnahmen.Du denkst gerne mit, packst an und übernimmst bei Bedarf eigene kleine Projekte – eigenverantwortlich und im Austausch mit Kolleg:innen.QualifikationDu bist gerne in Kontakt mit Menschen, kannst dich gut ausdrücken, gut strukturierte Mails verfassen und telefonierst gerne.Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung für den Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten aus dem In- und Ausland.Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. BenefitsAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert30 Tage Urlaub im JahrVollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)Eine faire Vergütung und viele Extras wie Tankkarte, Laptop & TeameventsKostenlose Parkmöglichkeiten und eine hervorragende ÖPNV-AnbindungNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem möglichen Startdatum.