Weiterdenken und Vorwärtskommen mit der Walz-Familie
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Die Aufgaben:
1. Erstellen/Pflegen von Schulungsunterlagen für alle Fachabteilungen des Bereiches Customer Service und entsprechende externe Dienstleister
2. Schulung neuer Mitarbeiter intern und externe Dienstleister
3. Prüfungen des Wissenstands von Agenten und Abnahme (Freigabe)
4. Prüfung der Qualität von Gesprächsaufzeichnungen bei den Dienstleistern
5. Betreuung aller Dienstleister in Deutsch gerne auch in französischer Sprache
6. Regelmäßige Telefonkonferenzen mit den DL zum Thema Qualität, ggf. Dienstleisterbesuche
7. Useranforderungen für die Agenten/ Dienstleister DACH
8. Telefonieren auf allen Lines
9. Erstellung von Hilfebildeinträgen und Windows, falsche Artikelanfragen weiterleiten
10. Bearbeitung von Fehlerlisten im System MailPlus, Pflege und Auswertungen
11. Austausch mit anderen Fachabteilungen zur Qualitätsoptimierung der Agenten
12. Qualitätsmanagement E-Mailbearbeitung Dienstleister
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
14. MailPlus-Kenntnisse
15. PC-Kenntnisse (Word, Excel, Lotus Notes)
16. Gute Maschinenschreibkenntnisse
17. Zuverlässigkeit, flexible Arbeitszeitgestaltung
18. Service- und kundenorientiertes Denken
19. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
20. Freundlichkeit
21. Gute Umgangsformen und Teamgeist
Wir bieten:
22. 30 Tage Urlaub pro Jahr
23. 37,5 Stunden pro Woche
24. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40%)
25. Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
26. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
27. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
28. Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
29. Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
30. Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
31. Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
32. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung