Projektmanager im internationalen Einkauf
Sie unterstützen unser Key-Account- und Produkt-Management bei vielfältigen Kund*Innenprojekten.
* Durch Ihre Arbeit sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung von Aufträgen und Verträgen.
* Die Überwachung und Koordinierung der Produktion bei unseren Lieferanten ist eine wichtige Aufgabe.
* In dieser Position sind alle Termine, Produktionsdaten und Verschiffungsdetails in Ihren Händen.
Ihrer Mitarbeit stehen folgende Schwerpunkte:
1. Kauffachkundige Ausbildung oder Betriebswirtschaftslehre Studium
2. Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Einkauf mit Vorteil durch Im- und Exporterfahrung
3. Kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsstärke
4. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Teamgeist
5. Gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Feedbackkultur
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freie Getränke
* Frisches Obst
* Social Day
* heycare – Dein Work-Life-Benefit
* Individuelle Weiterentwicklung
* JobRad
* Parkplätze
* Teamevents
* Option 1: Zuschuss Deutschlandticket
* Option 2: Zuschuss EGYM Wellpass
* Option 3: Spendit Card
Als Teil unseres Teams erwarten Sie eine sichere und freundliche Arbeitsumgebung, einen engagierten Kollegenkreis und viele Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erfolg.