Ihre Herausforderung
Wir suchen Talente für unsere digitale Zukunft. Bei Lidl ist Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können.
Wir sind ein dynamisches und internationales Unternehmen, das sich in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT umsetzt.
Ihre Aufgaben
* Begleitung und Teilprojektleitung von Tests zur Werbewirkung und Werbeeffizienz.
* Optimierung relevanter KPIs basierend auf übergeordneten Touchpoint-Zielen sowie monatliches Reporting der werberelevanten KPIs.
* Mitarbeit bei der Zielgruppenanalyse.
* Unterstützung beim Rollout der Kundendatenplattform im Bereich Marketing Technology.
* Recherche und Weiterentwicklung bestehender Customer-Decision- und Customer-Journey-Modelle sowie den dazugehörigen Tools.
* Unterstützung bei der Entwicklung internationaler MarTech und AdTech Richtlinien für alle 30 Lidl-Länder.
Ihr Profil
* Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing.
* Analytische Fähigkeiten und Affinität zum Thema Retail beziehungsweise Einkauf.
* Kreatives Denken und Spaß an der Arbeit mit digitalen Medien.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten
Bei Lidl findest du eine Herausforderung, die dich persönlich weiterbringt. Du wirst Teil eines kollegialen Umfelds, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen.