Haben Sie Freude daran, Immobilien zu verwalten?
Macht es Ihnen Spaß, Angelegenheiten rund um Immobilien zu bearbeiten?
Der Fachbereich Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Aufgabenbereich infrastrukturelles Immobilienmanagement.
Ihre Aufgaben:
* allgemeine Immobilienbewirtschaftung
* Betreuung der Unterhaltsreinigung
* Verwaltung der CAFM-Software
* Vorantreiben der Digitalisierung im Gebäudemanagement
Ihr Profil:
* die Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 des allgemeinen Verwaltungsdienstes, der Deutschen Rentenversicherung, in der Finanzverwaltung als Diplom-
* Finanzwirt/in oder des Justizdienstes als Diplom-Rechtspfleger/in (FH) oder
* den Abschluss des Verwaltungslehrgangs II oder
* ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Facility-Management oder im Bereich Betriebswirtschaftslehre
* alternativ: einen Abschluss als Immobilienfachwirt/in (m/w/d) oder staatlich geprüfter Betriebswirt/in (m/w/d) mit jeweils mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im Immobilienmanagement
* einen Führerschein der Klasse B
Das macht Sie stark:
* Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Facility-Management
* strukturierte Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität sowie Proaktivität
* Begeisterungsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Lösungsorientierter und diplomatischer Umgang mit Herausforderungen
* Freude an der Arbeit und dem Austausch im Team
* digitale Affinität, Kreativität sowie Dienstleistungsorientierung
* Kenntnisse in CAFM und Office-Produkten
Unser Angebot:
* eine unbefristete Vollzeitstelle
* eine Teilzeitbeschäftigung ist aufgabenorientiert möglich
* ein krisensicherer Arbeitsplatz
* eine flexible Gestaltung des Arbeitstages (Gleitzeit) mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* aufgabenorientiertes Arbeiten im Homeoffice
* eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9c bzw. eine Besoldung nach A10 LBesO NRW
* zusätzliche Sonderzahlungen
* eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei der Sicherstellung der Kinderbetreuung
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. hausinterne Gesundheitskurse)
* Bike-Leasing für Beschäftigte
* eine hauseigene Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten (auch vegetarisch)
* eine Arbeitsstätte im Innenstadtbereich
Personalservice :
Joachim Rothe
Tel.: 02261 87 2411
Ressortleiter:
Theo Steffgen
Tel.: 02261 87 1538
Fachbereichsleiter:
Marc Böhnke
Tel.: 02261 87 1572